Gästebuch - Schwimmschule Ade - Schwimmkurse für Babys und Kinder

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Schwimmschule Ade
2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5

Miriam Kohn-Schulz
2018-08-14 22:20:40
Wir sind sehr zufrieden, und nun schon mit unserem zweiten Sohn dort.

Besonders loben möchte ich den Umgang mit Babys mit Handicap. Das habe ich nun in zwei unterschiedlichen Kursen erleben dürfen. Frau Ade und ihre Mitarbeiter sind sehr bemüht auch diesen Kindern das Babyschwimmen zu ermöglichen, mit sehr viel Feingefühl und Rücksicht auf die besonderen Bedürfnisse. Dennoch wurde der Ablauf für „die anderen“ Kinder überhaupt nicht gestört. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt.
Familie Maier
2018-06-27 11:37:36
Seit Kurzem (2008😜)sind wir treue Kunden der Schwimmschule Ade.Unser heute 10 Jahre alter Sohn hat mit 5 Monaten den ersten Kurs belegt,mit 4 1/2 Jahren sein Seepferdchen geschafft,ein weiteres Jahr an Kraulkursen teilgenommen,um nahtlos und bis heute ein erfolgreicher Schwimmer im SCV zu sein.Seine drei Schwestern haben eine ähnliche Laufbahn gehabt...
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, wie wertvoll die kuschelige Zeit beim Babyschwimmen ist,die Kleinkinderschwimmangebote Angst vor Gewässern nimmt, nebenbei Freundschaften bis heute gefestigt hat und einfach Woche für Woche bei den Kindern Freude auslöst.
Die Regelmäßigkeit und Beständigkeit haben unsere 4 Kinder zu echten Wasserratten werden lassen.Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zeit bei und mit Euch und freuen uns,dass unsere Kleinste noch 1 1/2 Jahre bei Euch schwimmen darf!!!🐠
Zurück zum Seiteninhalt